Kredit vom Autohaus oder selbst suchen

Der Platz für alle anderen Themen

Kredit vom Autohaus oder selbst suchen

Beitragvon Schmumacher » 30.10.2019, 15:27

Hi,

wie habt ihr die Finanzierung bei einem Kauf im Autohaus bisher gelöst? Ich habe eigentlich immer gute Erfahrungen mit der "Hausbank" vom Autohaus gemacht. Jedoch habe ich jetzt gerade ein eher schlechtes Angebot bekommen.Weiß nicht warum. Leider bin ich auch von der faulen Sorte und mir ist es immer zu aufwändig jede Bank wegen einem Kredit abzuklappern. Wie habt ihr bisher neue Käufe finanziert?
Schmumacher
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Re: Kredit vom Autohaus oder selbst suchen

Beitragvon Arthas » 05.11.2019, 10:10

Ich habe früher auch immer die Finanzierungs-Kredite der Autohändler selbst genutzt. Und habe dann einen neuen Mitbewohner gehabt, der Banker ist, und der hat mir mal aufgedröselt, dass das oft gar nciht die beste Varuiante war. Also einige mal hat mich das nicht so sehr interessiert, da meine Firma mir den Wagen bzw. die Tilgung zahlte. Aber inzwischen bin ich selbstständig und muss nochmal anders und mehr auf's Geld gucken...

Und als mein besagter Mitbeowhner meinen letzten Autokredit gecheckt hat ist er aus allen Wolken gtefallen, da z.B. die Wiederrufsinformationen egsetzlich fehlerhaft waren - was am Ende aber nur mir geholfen hat ;-)

Ich empfehle dir, wenn du einen Kredit haben willst, eine seriöse Kreditsuche bzw,. einen Vergleich. So hab ich's das letzte mal gemacht. Da kann man alles eingeben, was man haben will (oder auch nicht haben will) und gut vergleichen: https://www.credimaxx.de/

kreditgeber sind auch verpflichtet dir alle Kosten offen zu legen!
Arthas
Mitglied
Mitglied

Re: Kredit vom Autohaus oder selbst suchen

Beitragvon Cubickyri » 03.12.2019, 17:33

Schau mal auf die Seite https://www.mikrokredit24.net/pkw-finanzierung/ da kannst du dein Fahrzeug günstig finanzieren. Oder du fragst bei deinem Autohaus mal nach einer 0% Finanzierung. Die sind da aktuell sehr flexibel, wenn sie dieses Jahr noch ein Auto verkaufen müssen um auf ihren Schnitt zu kommen.
Cubickyri
Anfänger
Anfänger

Zurück zu Off Topic