Hat schon mal jemand eine Garage selbst gebaut?

Verschiedenes rund um Audi, hier keine technischen Fragen

Hat schon mal jemand eine Garage selbst gebaut?

Beitragvon Schmumacher » 11.07.2018, 11:15

Hallo,
wir wollen gerade unser Grundstück ordentlich verändern. Der Gartenschuppen soll weg, dafür wollen wir eine Garage bauen, die für den Audi und die Gartengeräte Platz bietet und noch für ein paar weitere Sachen zum unterstellen. Also keine 08/15-Standard-Garage. Dachte ich frage hier mal nach, ob jemand damit Erfahrung hat, eine Garage selbst gebaut und geplant hat? Würde mich über ein paar Tipps und Tricks freuen :)

Danke und beste Grüße!
Benutzeravatar
Schmumacher
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 17
Registriert: 30.03.2017, 08:22

Re: Hat schon mal jemand eine Garage selbst gebaut?

Beitragvon lager » 12.07.2018, 08:20

Wenn du sagst "keine 08/15 Standard Garage" ist das jetzt noch nicht so aussagekräftig... was genau meinst du denn damit? Soll sie aus Autoreifen bestehen und kein Dach besitzen, oder was? Und was soll denn alles rein, wenn du sagst "ein paar weitere Sachen"?
Sorry, aber da kann man dir jetzt so aus der Ferne wirklich keine richtigen Tipps geben.
Da musst du du wohl einfach mal zu einem Profi, der dich beraten kann. Sprich Architekten und Planer, der sich auskennt.
Oder natürlich du nutzt so einen 3D Planer. Da kriegt man auch schonmal einen guten Überblick.

Viel Erfolg mit deiner mysteriösen Garage.
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
Benutzeravatar
lager
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 60
Registriert: 05.05.2014, 19:16


Zurück zu Audi allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast