brauche Felgen

allgemeines über Reifen, Felgen... also nix modellspezifisches!

brauche Felgen

Beitragvon kukuGuY » 13.07.2010, 11:59

hi leute,

eine Waschanlage hat mir meine jetzigen Felgen von meinem TT mit einem zu agressiven Waschmittel zerstört :(

Ich hatte die ASA ZR2 in schwarz drauf. Leider gibt es die Felgen nirgens mehr käuflich zu erwerben ( nicht in in 8,5 u. 9,5 * 19 )

Klar steht, dass die Jungs mir die Felgen komplett ersetzen werden. Wert ca. 2.500€

Jetzt brauche ich schnell eine Entscheidung für neue. Vllt könnt ihr mir ein paar Ratschläge geben, da ich mir nicht sicher bin.

1. Hätte ich die Barracuda Voltec T6 in schwarz, die sehen genau so aus wie meine ASA, weiß aber nicht wie hier die Qualität ist - jmd. Erfahrung?

2. Die Audi S-Line (7 doppel-Speichen) in 20" silber und dann hochglanz polliert. Frage ist nur, WO bekomme ich diese Dimensionen bzw. welche Fa. macht ein vernünftigen Nachbau??

Hoffe auf schnelle Antworten zu treffen :)

Hier noch ein Bild, so wie er mal aussah :(

Bild
Benutzeravatar
kukuGuY
Audi Verrückter
Audi Verrückter
 
Beiträge: 775
Bilder: 4
Registriert: 28.03.2005, 13:39
Wohnort: Köln

Zurück zu Reifen + Felgen + Pflegezubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast