ProgrammSammlung Preis und weitere Infos

Diagnostic-Tools

Moderator: RADA

ProgrammSammlung Preis und weitere Infos

Beitragvon Eugen » 27.10.2006, 22:28

Hallo alle zusammen!

An dieser Stelle würde ich gern eine Sammlung aller Programme bzw. Tools beginnen, die für einen Autobesitzer notwendig oder einfach nur interessant sein können.

Ich denke dass wir uns auf die Nutzung des OBD2-Kabels spezialisieren werden.

Also alle die dem beihelfen wollen, bitte fleißig posten! =)
Freundliche Grüße

Eugen

---------------------------

Audi A3 Ambition 8L 1.8T 110 kW Schwarz-Metallic
Xenon, Sportsitze, BOSE etc.
Alu-Antenne, Sportschaltknauf mit rot-beleuchteten Ziffern und Klarglas Rückleuchten.

Bild
Eugen
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 59
Registriert: 25.10.2004, 17:56
Wohnort: Laatzen

Beitragvon motorbox » 05.11.2006, 11:19

Na dann fang doch mal an aber las das mit kaufen ich sagen lieber Tauschen :wink: .
Ist doch besser in der Heutigen Zeit du hast das und ich habe das und schon deht der Diel Klar :wink: .
Und alle sind wir Glücklich.
Benutzeravatar
motorbox
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 157
Registriert: 12.03.2006, 19:42
Wohnort: Niedersachen


Zurück zu Diagnose Tools

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast