Was kann ich mit diesem vag-tool oder dem vag-com machen?

Diagnostic-Tools

Moderator: RADA

Was kann ich mit diesem vag-tool oder dem vag-com machen?

Beitragvon japanfreak » 28.10.2007, 20:18

hallo bin neu hier also biete nicht gleich steinigen :D

ich hab jetzt die ganzen beiträge über das vag gelesen und bei ebay geschaut nach so kabeln un d software und viele anbieter meinen das man mit dem zeug ganz schön viel anstellen kann wie ecu´s verändern und vieles mehrund jetzt meine frage

was für kabelund software brauche ich für einen a3 sportback bj 4.06 diesel mir DPF 2.0 170 ps

und was genau kann ich damit alles machen?
kennt einer von euch dieses living home coming home wo bei zuschliessen des auto die scheinwerfer an und ausgehen? das haben viel mercedes benz standart und auch einge audis und sowas hätte ich auch gern .
japanfreak
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 15
Registriert: 28.10.2007, 16:54
Wohnort: wüstenrot

Beitragvon japanfreak » 28.10.2007, 20:18

danke für eure hilfe im vorraus
japanfreak
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 15
Registriert: 28.10.2007, 16:54
Wohnort: wüstenrot


Zurück zu Diagnose Tools

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast