Zahnriemen A3 wechseln

Everything about the A3 / S3

Moderator: kickOFF

Zahnriemen A3 wechseln

Beitragvon AudiLove » 18.03.2020, 08:58

Hey Leute, als ich mich neulich mal mit dem Auto meiner Freundin beschäftigt habe fiel mir auf dass der Zahnriemen schon ziemlich alt ist und unbedingt gewechselt werden muss. Nun steht mir erst mal die Aufgabe vor den richtigen Zahnriemen zu finden bzw. ein gutes aber auch erschwingliches Model zu finden. Hat mir da jemand einen Tipp wo ich gute Zahnriemen finde oder sollte ich mich da direkt an eine Werkstatt wenden und dort über die einen bestellen? Ich weiß nicht ob man da besser gestellt ist oder die besseren Produkte bekommt? Ach ja es handelt sich um einen Audi A3. Danke euch und schöne Grüße!
AudiLove
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.04.2017, 15:40

Zurück zu Alles über den A3 / S3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste